Mitgliederberatung

Unsere Mitglieder sind unser Alltag!

Seit vielen Jahren berät das NVS Team der Geschäftsstelle seine Mitglieder in den vielfältigsten Anliegen – telefonisch, per Mail, persönlich auf der Geschäftsstelle oder in Einzelfällen auch in der Praxis der Mitglieder.

Eine Krankenkasse ist auf die NVS zugekommen, weil sie Probleme mit der Fakturierung (Tarif 590) von einem Mitglied der NVS hatte. Die NVS hat spontan und unkompliziert mit dem Mitglied Kontakt aufgenommen und Hilfe angeboten. Die Hilfe wurde dankend angenommen, da es dem Mitglied ein Anliegen war, korrekt abzurechnen. Die offenen Fragen und Unklarheiten wurden gleich persönlich in der Praxis des Mitglieds beantwortet und aus dem Weg geräumt. Im Nachhinein hat die NVS ein positives Feedback der Krankenkasse erhalten – eine WIN-WIN-Situation für alle.

Wir möchten nur das Beste für unsere Mitglieder! Deshalb sprechen Sie mit uns, wir sind gerne für Sie da und helfen weiter!